Dr. Heinz Ortner | Coach & Redner

Drucken

Warum dieses Projekt?

Warum eigentlich? Wie alles begann:

Sie wollen wissen, wie ich darauf gekommen bin, gerade diese Initiative zu unterstützen? Eigentlich war es ganz einfach. Wie viele Menschen in unseren Breiten neige ich dazu, regelmäßig zu viel zu essen und die kulinarischen Seiten des Lebens besonders zu genießen. Nachdem das mit dem Verzichten hie und da funktioniert, meistens aber nicht, bin ich auf eine andere Idee gekommen:

Ende des Jahres 2003 habe ich beschlossen, dass ich einen Teil meiner Coachingeinnahmen für jene Menschen in der Welt investiere, die zu wenig oder oft auch nichts zu essen haben. Und da habe ich im Internet das “Welt Hunger Projekt” gefunden, dessen globalem Vorstand schon damals immerhin Persönlichkeiten wie Javier Pérez de Cuéllar (ehem. UN-Generalsekretär) oder Königin Nur von Jordanien angehören.

Kurz darauf bin ich mit den Verantwortlichen in Deutschland in Kontakt getreten und unterstütze nun seit zehn Jahren diese tolle Initiative. Ich möchte Sie einladen, sich darüber zu informieren und ebenfalls einen Beitrag zu leisten!

DAS HUNGER PROJEKT – weitere Infos unter:
www.das-hunger-projekt.de

Dr. Heinz Ortner
Coach | Redner | Medientrainer
Leitenweg 26
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Österreich

Facebook Facebook Facebook Facebook
Email: office@ortner.info
Tel: +43 (0)664 341 52 32